Clubleben

Trauer um Arnold Stein

Nachruf

Wir trauern um Lionsfreund Arnold Stein

Blomberg. Der Lions Club Blomberg trauert um sein langjähriges Mitglied Arnold Stein, der am 25. November nach langer Krankheit verstorben ist. Der Diplom-Kaufmann aus Detmold wurde 72 Jahre alt, seit fast 30 Jahren war er aktives und geschätztes Mitglied bei Lions Clubs International.

Arnold Stein hat den Lions Club Blomberg seit 1996 bis zu seinem Tod verantwortlich mitgeprägt und mitgestaltet. Er war Präsident im Lions-Jahr 1998/1999 und danach immer wieder höchst erfolgreich in weiteren Vorstandsämtern aktiv. Sein besonderes Engagement galt den Internationalen Beziehungen und insbesondere der Jumelage mit dem niederländischen Partnerclub in Elburg-Oldebrouk.

Mit seiner warmherzigen, freundschaftlichen Ausstrahlung war Arnold Stein stets ein verlässlicher Freund, der den Lionismus in vorbildlicher Weise gelebt hat. Die Blomberger Lions werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und seinen Einsatz für die lionistischen Ziele vermissen.